Informationen für Fachhändler
Um als Fachhändler bei uns zu Händlerkonditionen einkaufen zu können, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
- Legen Sie sich bitte ein gewöhnliches Benutzerkonto an (hier geht es zur Registrierung)
- Bitte senden Sie nach Ihrer Registrierung eine E-Mail mit Ihrem Gewerbenachweis an sales@net-gmbh.de oder faxen ihn an die 02041 7822707
- Sobald wir Ihren Gewerbenachweis erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen per Mail die Freischaltung zu
- Anschließend können Sie sich in unserem Shop anmelden und zu Händlerkonditionen bestellen
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit nur Händlerkonditionen für Firmen mit Sitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz anbieten. Händler aus dem Ausland können, sofern Sie im Besitz einer USt-ID sind, MwSt. frei einkaufen.
Zahlung:
Verlaufen die ersten drei Bestellungen erfolgreich, haben Geschäftspartner mit Sitz in Deutschland die Möglichkeit, auf Anfrage und nach positiver Prüfung per SEPA-Lastschrift oder auf Rechnung zu zahlen.
Für Stammkunden gibt es zusätzlich die Möglichkeit, mit Zahlungszielen zu arbeiten. Eine Vereinbarung dazu wird individuell mit jedem Stammkunden vereinbart.
Selbst wenn Sie einmal eine Zahlung stoppen wollen, weil eine Lieferung nicht komplett oder gar falsch war, kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice unter 02041 7822000 und klären Sie die Angelegenheit mit einem unserer Mitarbeiter in einem persönlichen Telefonat.
Bei weiteren Fragen zum Abbuchungsverfahren stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Seite.
Allgemeines:
Alle Produktpreise im Händlerbereich werden Ihnen als rabattierte Nettopreise angezeigt.
Bei allen anderen Händlerfragen wenden Sie sich an unsere Servicehotline
mit der Rufnummer: 02041 7822000.
Über eine Zusammenarbeit mit Ihnen würden wir uns freuen und sichern Ihnen heute schon eine reibungslose Abwicklung Ihrer geschätzten Aufträge zu.
Ihr NET GmbH Team